Atletico Madrid Tickets

Atletico Madrid Tickets Primera Division

Athletico de Madrid – Der Europa League Sieger von 2012 bereitet sich zur Zeit Auf und Neben dem Platz auf die anstehende Saison in der Primera Division vor. In der abgelaufenen Saison haben sie in der Liga nur einen enttäuschenden 5. Platz erreichen können, womit es nur zur Europa League Gruppenphase gereicht hat.

Kaderplanung Atletico Madrid

Die ausgeliehenen Dani Pacheco, Pizzi und Diego werden den Verein verlassen, da ihre Leihe abgelaufen ist. Letzterer hinterließ einen sehr guten Eindruck und hatte maßgeblichen Erfolg an der gewonnen Europa League. Die Verhandlungen mit dem Vfl Wolfsburg sind wegen der zu hohen Ablöse gescheitert. Außerdem werden den Verein noch Luis Perea, Antonio Lopez und Alvaro Dominguez verlassen. Als einziger wird Alvaro Dominguez Geld in die klammen Kassen von Atletico Madrid spülen. Sein neuer Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach wird eine Summe von acht Millionen Euro für ihn überweisen.

Neuzugänge und Abgänge

Natürlich sind auch einige Spieler zum Verein hinzu gekommen. Christian Rodriguez und Cata Diaz werden den Verein in Zukunft verstärken. Beide sind in der Fussballwelt sehr bekannt. Außerdem wird der türkische Nationalspieler Emre Belözoglu den Kader in der Breite gut ergänzen können. Der Wechsel des Türken kam durch die gute Freundschaft zu Arda Turan, welcher zur Zeit auch bei Atletico Madrid spielt, zu Stande.

Saisonziele von Atletico Madrid 2013/2014

Diese Saison hat man zum Ziel den Angriff auf die ersten drei Plätze angegeben, sprich die damit verbundene Qualifikation zur Champions League. Der Kader ist so stark besetzt, dass sie eine gewisse Aussenseiter Chance haben auf die oberen Plätze. Außerdem wird man nicht länger hinter dem Stadt- und Erzrivalen Real Madrid anstellen wollen. Diese wurden in der vergangenen Saison souverän Meister. Dadurch wurde die komplette Madrider Innenstadt in weiß verwandelt. Dies passt natürlich vielen Atletico Anhängern so nicht.

ab €

In welchem Stadion spielt Atletico Madrid?

Der Sportclub aus Madrid trägt seine Heimspiele im Vicente Calderón aus, welches mit 54.851 Plätzen ausgestattet ist. Es ist ein reines Sitzplatz-Stadion und bietet daher keine Stehplätze für seine Fans an.

Atlético de Madrid Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Atlético de Madrid Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Atlético de Madrid Spielplan

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.
Über Grit Marschik 152 Artikel
Im idyllischem Eichsfeld aufgewachsen, hat es mich 2002 nach Leipzig zum Studium verschlagen. Bereits seit meiner frühen Jugend ist meine Freizeit durch Musik bestimmt. Ich selber bekomme vielleicht mal einen geraden Ton heraus, aber eine wirkliche musikalische Begabung ist an mir vorbei gezogen. Dennoch ist mein Freundeskreis gesät mit vielen talentierten Musikern, egal ob Gesang, Klavier, Gitarre, Saxophon und vielen weiteren experimentellen Instrumenten. Sodass mit der Zeit auch mein Gehör gelernt hat und das Interesse an guter Musik geweckt ist. 2004 wurde dann der Kunst- und Kulturverein Art.Tack Global e.V. gegründet, der seither vor allem für die Organisation des im Eichsfeld hochangesehenen und sehr gut angenommenen AKUSTIKABEND steht. Den Akustikabend gibt es schon seit dem Jahr 1999 und jährt sich demnach 2009 zum 10. mal. Aus gegebenen Anlass findet der 10.Akustikabend nach aktuellem Stand in der Obereichsfeld Halle in Leinefelde-Worbis statt. Alle sind eingeladen den jungen und alt-eingesessenen Künstlern bei der akustischen Interpretation bekannter Musikstücke aus Klassik, Jazz, Funk zu lauschen oder auch - und darauf sind wir besonders stolz - den zahlreichen Eigenkompositionen. Soviel zu meinen musikalischen Aktivitäten..... Viele Grüße, Grit