Real Madrid Tickets

Real Madrid Tickets

Real Madrid Spielplan 2015-2016

ab €

Real Madrid Tabelle spanische Division

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Real Madrid Ergebnisse spanische Primera Division

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

 

Der spanische Fußballverein Real Madrid C. F. zählt zu den besten Vereinen der ganzen Welt. Seit seiner Gründung im Jahr 1902 konnte der Verein unzählige Erfolge verbuchen. Mit gegenwärtig 31 Meistertiteln hält Real Madrid den spanischen Rekord, konnte aber auch 18 spanische Pokalsiege, 8 Supercup-Siege, 9 Champions League-Siege und 2 Europa League Siege feiern und ist zudem noch nie aus der ersten spanischen Liga, der Primera Division, abgestiegen.

Durch die zahlreichen Erfolge war und ist die Mannschaft auch stets personell erstklassig besetzt. Neben Stars wie Zinedine Zidane, David Beckham und Luis Figo, haben auch Persönlichkeiten wie Ronaldo und Roberto Carlos für den Traditionsverein gespielt. Momentan sorgt der Superstar Cristiano Ronaldo für Wirbel im Sturm, der unter anderem zusammen mit den Spielern aus der deutschen Nationalmannschaft Mesut Özil und Sammy Khedira diese Saison erneut um die spanische Meisterschaft spielt.

Das 1947 eingeweihte Stadion des Vereins, Santiago Bernabéu, stellt mit seinen rund 81.000 Plätzen eines der größten Stadien Spaniens dar und ist als Hexenkessel bekannt, in dem eine sehr gute Stimmung bei jedem Heimspiel an der Tagesordnung ist und welches schon Austragungsort vieler historischer Spiele wie etwa das Finalspiel der Weltmeisterschaft 1982 zwischen Italien und Deutschland war. Die Umsatzstärke und Wirtschaftslage des Vereins garantieren, dass auch in den kommenden Jahren das sportliche Niveau des Vereins gehalten wird.

 

Real Madrid Trikot

[csv-feed product_id=AK2492] [csv-feed product_id=AK2497]