Borussia Mönchengladbach – Mainz 05 Karten

Borussia Mönchengladbach – Mainz 05 Karten

Borussia Mönchengladbach – Mainz 05 2015 / 2016

 

ab €

Gladbach –Mainz 05 2012/ 2013

Nach der Europa League musste Borussia Mönchengladbach nun auch wieder in der Bundesliga ran. Die Favre-Elf siegte 2:0 gegen Mainz 05

Gladbach siegt und das zweite Tor ist mal wieder ein Highlight auf der Liste der Traumtore von Borussia-Zauberer Juan Arango. 63. Minute: Mainz-Keeper Müller kam aus seinem Kasten, ja auch aus seiner Box und klärte den Ball, doch der landet bei dem . Arango hadert nicht lange und haut von der linken Seite aus 44 Metern aufs und in Tor. Was für ein Hammertreffer! Wieder ein ARANGOOOOOOOOOAL im Borussen-Park!!! Schon beim 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg erzielte der Südamerikaner ein traumhaftes Volleytor.

Die Führung machte Mike Hanke mit seinem zweiten Saisontor nach guter Vorarbeit von Tony Jantschke nur fünf Minuten zuvor klar. Hanke nach dem Spiel: „In der ersten Halbzeit haben wir schlecht gespielt. Letztendlich haben wir etwas glücklich gewonnen, aber danach fragt später keiner mehr.“

Borussia Mönchengladbach Trikot

[csv-feed product_id=402002J-304] [csv-feed product_id=402000J-001]