Borussia Dortmund – Werder Bremen Karten

Borussia Dortmund Tickets
Borussia Dortmund - Karten Südtribüne Signal Iduna Park

Borussia Dortmund – SV Werder Bremen 2015-2016

ab €

Borussia Dortmund Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Borussia Dortmund Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Borussia Dortmund – SV Werder Bremen 2014-2015

Wer schafft die Qualifikation für den Europapokal? Borussia Dortmund und der SV Werder Bremen haben noch Chancen. Am 34. und letzten Spieltag der Bundesliga-Saison treffen sie direkt aufeinander. Anpfiff im Dortmunder Signal Iduna Park ist am 23. Mai 2015 um 15.30 Uhr.

Was wäre das für ein Finale einer grandios fehlgeschlagenen Dortmunder Saison: Vorletzter Platz in der Hinrunde, punktgleich mit dem letzten. Dann die Aufholjagd mit teilweise mitreißenden Spielen, der Einzug ins Finale des DFB-Pokals nach einem großen Kampf gegen den FC Bayern. Und nun: die Europa League? Da steht noch ein Fragezeichen – denn neben Jürgen Klopps BVB wollen natürlich auch die Bremer von Trainer Viktor Skripnik in den lukrativen europäischen Fußball einziehen.

Werder hat eine ähnliche Entwicklung hinter sich, wenn auch nicht so dramatisch wie der BVB. Schon nach dem 9. Spieltag wurde Robin Dutt als Trainer entlassen – damals standen die Bremer sieglos mit nur vier Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Mit dem neuen Trainer Skripnik kam die Wende, und in der Rückrundentabelle steht man aktuell auf Platz 6. Grund genug also, den Bremern auch noch zuzutrauen, die Qualifikation für die Europa League zu schaffen. Tickets für das richtungsweisende Spiel gibt es natürlich auch online.

BVB Trikot Home und Away Bundesliga 2015/2016

[csv-feed product_id=748000-01] [csv-feed product_id=745899]

BVB Trikot Europa League 2015/2016

[csv-feed product_id=747997-01]

Über Grit Marschik 152 Artikel
Im idyllischem Eichsfeld aufgewachsen, hat es mich 2002 nach Leipzig zum Studium verschlagen. Bereits seit meiner frühen Jugend ist meine Freizeit durch Musik bestimmt. Ich selber bekomme vielleicht mal einen geraden Ton heraus, aber eine wirkliche musikalische Begabung ist an mir vorbei gezogen. Dennoch ist mein Freundeskreis gesät mit vielen talentierten Musikern, egal ob Gesang, Klavier, Gitarre, Saxophon und vielen weiteren experimentellen Instrumenten. Sodass mit der Zeit auch mein Gehör gelernt hat und das Interesse an guter Musik geweckt ist. 2004 wurde dann der Kunst- und Kulturverein Art.Tack Global e.V. gegründet, der seither vor allem für die Organisation des im Eichsfeld hochangesehenen und sehr gut angenommenen AKUSTIKABEND steht. Den Akustikabend gibt es schon seit dem Jahr 1999 und jährt sich demnach 2009 zum 10. mal. Aus gegebenen Anlass findet der 10.Akustikabend nach aktuellem Stand in der Obereichsfeld Halle in Leinefelde-Worbis statt. Alle sind eingeladen den jungen und alt-eingesessenen Künstlern bei der akustischen Interpretation bekannter Musikstücke aus Klassik, Jazz, Funk zu lauschen oder auch - und darauf sind wir besonders stolz - den zahlreichen Eigenkompositionen. Soviel zu meinen musikalischen Aktivitäten..... Viele Grüße, Grit