Borussia Dortmund – Werder Bremen Karten

Borussia Dortmund – Werder Bremen Karten

Borussia Dortmund – SV Werder Bremen 2015-2016

ab €

Borussia Dortmund Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Borussia Dortmund Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Borussia Dortmund – SV Werder Bremen 2014-2015

Wer schafft die Qualifikation für den Europapokal? Borussia Dortmund und der SV Werder Bremen haben noch Chancen. Am 34. und letzten Spieltag der Bundesliga-Saison treffen sie direkt aufeinander. Anpfiff im Dortmunder Signal Iduna Park ist am 23. Mai 2015 um 15.30 Uhr.

Was wäre das für ein Finale einer grandios fehlgeschlagenen Dortmunder Saison: Vorletzter Platz in der Hinrunde, punktgleich mit dem letzten. Dann die Aufholjagd mit teilweise mitreißenden Spielen, der Einzug ins Finale des DFB-Pokals nach einem großen Kampf gegen den FC Bayern. Und nun: die Europa League? Da steht noch ein Fragezeichen – denn neben Jürgen Klopps BVB wollen natürlich auch die Bremer von Trainer Viktor Skripnik in den lukrativen europäischen Fußball einziehen.

Werder hat eine ähnliche Entwicklung hinter sich, wenn auch nicht so dramatisch wie der BVB. Schon nach dem 9. Spieltag wurde Robin Dutt als Trainer entlassen – damals standen die Bremer sieglos mit nur vier Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Mit dem neuen Trainer Skripnik kam die Wende, und in der Rückrundentabelle steht man aktuell auf Platz 6. Grund genug also, den Bremern auch noch zuzutrauen, die Qualifikation für die Europa League zu schaffen. Tickets für das richtungsweisende Spiel gibt es natürlich auch online.

BVB Trikot Home und Away Bundesliga 2015/2016

[csv-feed product_id=748000-01] [csv-feed product_id=745899]

BVB Trikot Europa League 2015/2016

[csv-feed product_id=747997-01]