Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg Karten

Borussia Dortmund Tickets
Borussia Dortmund - Karten Südtribüne Signal Iduna Park

BVB – VfL Wolfsburg 2015 / 2016

ab €

Borussia Dortmund Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Borussia Dortmund Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

BVB – VfL Wolfsburg 2014 / 2015

Zum 16. Spieltag empfängt Borussia Dortmund am Mittwoch, 17. Dezember 2015, die „Wölfe“. Im Signal Iduna Park wird das Spiel gegen den VfL Wolfsburg um 20 Uhr angepfiffen – perfekt, um die Dortmunder „gelbe Wand“ einmal unter Flutlicht zu erleben.

Die Dortmunder Fans sind bekanntlich eine Klasse für sich. Obwohl die elf Mann auf dem Rasen den Saisonstart ordentlich verpatzten, stehen Tausenden Fans der gelben Wand, der Dortmunder Südtribune, wie selbstverständlich hinter ihrer Mannschaft. Der VfL Wolfsburg hingegen wird auf Wiedergutmachung des letzten Aufeinandertreffens setzen: Im April warf der BVB die Wölfe mit 2:0 aus dem Halbfinale des DFB-Pokals. Auch sonst spricht die Bilanz für Dortmund: 19 von bisher 37 Aufeinandertreffen, also knapp mehr als die Hälfte, ging an die Schwarz-Gelben.

Zum Rückspiel VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund kommt es am 16. Mai. Dieser 33. Spieltag ist der vorletzte der Saison 2014/2015. Borussia Dortmund – Vfl Wolfsburg Tickets gibt es auch online.

Borussia Dortmund Signal Iduna Park
Borussia Dortmund Signal Iduna Park

BVB – VfL Wolfsburg 2012 / 2013

Der deutsche Meister Borussia Dortmund leistete sich einen bitteren Patzer. In einer irren, vom Schiedsrichter mehr als nötig beeinflussten Partie unterlagen die Klopp-Jungs dem VfL Wolfsburg mit 2:3. Ein unberechtigter Elfmeter für Wolfsburg und die folgende Rote Karte für Marcel Schmelzer hatten die Klopp-Elf ins Straucheln gebracht. Dortmund liegt nun 14 Punkte hinter den Bayern. Wolfsburg verschafft sich etwas Luft auf die Abstiegsränge.

BVB Trikot Home und Away Bundesliga 2015/2016

[csv-feed product_id=748000-01] [csv-feed product_id=745899]

BVB Trikot Europa League 2015/2016

[csv-feed product_id=747997-01]

Über Grit Marschik 152 Artikel
Im idyllischem Eichsfeld aufgewachsen, hat es mich 2002 nach Leipzig zum Studium verschlagen. Bereits seit meiner frühen Jugend ist meine Freizeit durch Musik bestimmt. Ich selber bekomme vielleicht mal einen geraden Ton heraus, aber eine wirkliche musikalische Begabung ist an mir vorbei gezogen. Dennoch ist mein Freundeskreis gesät mit vielen talentierten Musikern, egal ob Gesang, Klavier, Gitarre, Saxophon und vielen weiteren experimentellen Instrumenten. Sodass mit der Zeit auch mein Gehör gelernt hat und das Interesse an guter Musik geweckt ist. 2004 wurde dann der Kunst- und Kulturverein Art.Tack Global e.V. gegründet, der seither vor allem für die Organisation des im Eichsfeld hochangesehenen und sehr gut angenommenen AKUSTIKABEND steht. Den Akustikabend gibt es schon seit dem Jahr 1999 und jährt sich demnach 2009 zum 10. mal. Aus gegebenen Anlass findet der 10.Akustikabend nach aktuellem Stand in der Obereichsfeld Halle in Leinefelde-Worbis statt. Alle sind eingeladen den jungen und alt-eingesessenen Künstlern bei der akustischen Interpretation bekannter Musikstücke aus Klassik, Jazz, Funk zu lauschen oder auch - und darauf sind wir besonders stolz - den zahlreichen Eigenkompositionen. Soviel zu meinen musikalischen Aktivitäten..... Viele Grüße, Grit