Borussia Dortmund – Real Madrid Tickets

Borussia Dortmund – Real Madrid Tickets

Dortmund – Madrid Tickets Champions League 2016

Am zweiten Spieltag der Champions-League-Saison 2016/17 empfängt Borussia Dortmund am 27.9.2016 Real Madrid. Tickets für das Spiel sind beim Händler Viagogo ab 180€ zu erwerben. Die Historie zeigt aber, dass sich der Kauf von Tickets lohnen könnte.

Seit 2012 gab es sechs Spiele zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid, wobei der BVB alle Heimspiele gewinnen konnte. Beim Finaleinzug in der Champions League 2012/13 erreichten die Westfalen in der Gruppenphase zu Hause einen 2:1-Sieg. Auch im Rückspiel holten die Dortmunder, die damals noch Mats Hummels und Robert Lewandowski in der Mannschaft hatten, auswärts durch das 2:2 einen Punkt. Doch beide Vereine trafen im Wettbewerb im Halbfinale nochmals aufeinander. Diese beiden Spiele sind bis heute unvergessen.

Im Hinspiel gewann der BVB sensationell mit 4:1, da Stürmer Robert Lewandowski alle vier(!) Tore für Dortmund schoss. Im Rückspiel konnte die Borussia 2:0 für Real Madrid über die Runden retten und dadurch ins Finale einziehen. Auch in der nächsten Saison der Champions League spielten beide Clubs erneut gegeneinander, diesmal im Viertelfinale. Dieses Mal erreichten jedoch die Spanier durch ein 3:0 im Hinspiel und ein 0:2 im Rückspiel knapp die nächste Runde.

Zwar sind die Madrilenen mit dem überragendem Angriff Ronaldo – Benzema – Bale wie fast immer favorisiert, doch die letzten Ergebnisse zeigen, dass Dortmund gerade zu Hause kaum zu schlagen ist und für eine Überraschung im Topspiel sorgen könnte.

ab €

BVB Champions-League Tabelle

# Mannschaft Spiele S U N T GT TD P
1 Bayern Munich 6 5 0 1 19 3 16 15
2 Arsenal 6 3 0 3 12 10 2 9
3 Olympiacos 6 3 0 3 6 13 -7 9
4 Dinamo Zagreb 6 1 0 5 3 14 -11 3

BVB Champions-League Ergebnisse

BVB Champions-League Spielplan

Borussia Dortmund - Tottenham Tickets

Borussia Dortmund Tickets Südkurve

 

Borussia Dortmund – Real Madrid Ticketpreise

Für die Begegnung Borussia Dortmund – Real Madrid erhebt Borussia Dortmund auf die Tageskarten einen Topspielzuschlag von 20 Prozent. Ein freier Ticket Verkauf findet für dieses Champions-League Spiel nicht statt. Pro Mitglied könne bis zu 4 Tickets gekauft werden.

Ab wann gib es Borussia Dortmund – Real Madrid Tickets?

Ab 01.09.2016 werden Vereinsmitglieder von Borussia Dortmund Tickets für das 1. Heimspiel der UEFA Champions League Saison 2016/17 gegen Real Madrid im Kartenvorverkauf erwerben können.

Wo kann man Borussia Dortmund – Real Madrid Tickets kaufen?

Wie immer im BVB-Online-Ticketshop oder alternativ steht Ihnen das BVB Callcenter rund um die Uhr unter +49 1805 309000 zur Verfügung.

Ab wann und wie komme ich an Auswärts Tickets in Madrid?

Zur Zeit nicht bekannt.

Real Madrid Tickets Santiago Bernabéu

Real Madrid Tickets Santiago Bernabéu