Borussia Dortmund – Sporting Lissabon Tickets

Borussia Dortmund Tickets 2014/ 2015
Borussia Dortmund Tickets Südkurve

Dortmund – Lissabon Tickets Champions League 2016

Das Champions League Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und Sporting Lissabon findet am 2.11.2016 im Westfalenstadion statt. Dortmund befindet sich unter anderem noch in einer schwierigen Gruppe mit dem Titelverteidiger Real Madrid und Legia Warschau.

Dortmund geht mit guten Chancen in das Duell und dies beweist auch die Vergangenheit zwischen den beiden Klubs. Es gab acht Spiele zwischen den beiden Teams und fünf Mal konnte der BvB als Sieger aus dem Spiel herausgehen. Zumal gab es eins der legendärsten Europa Pokal Spiele in der Vereinsgeschichte Dortmunds gegen Lissabon. Am 4. Dezember 1963 konnten die Borussen das Spiel gegen das damals weltbeste Team Lissabon mit 5:0 gewinnen.

Das Spiel war eine kleine Sensation und die Portugiesen, die 18-facher Landesmeister und letzte Saison den zweiten Platz in der portugisieschen Liga belegt haben, mussten damals enttäuscht das Stadion Rote Erde verlassen. Dortmund kann also durch Siege gegen Sporting Lissabon sich mindestens den zweiten Platz in der Gruppe sichern, da es gegen Real Madrid schwer wird und Legia Warschau ein durchaus einfacher Gegner ist.

Tickets für das Champions League Spiel im Westfalenstadion sind leider noch nicht erhätlich. Aber Borussia Dortmund wird den Verkaufstermin für Tickets der Champions League Spiele auf einem ihrer sozialen Netzwerke (Facebook, Twitter) bekannt geben. Sonst einfach ab und zu auf dem BvB Ticket Shop nachschauen.

ab €

BVB Champions-League Tabelle

BVB Champions-League Ergebnisse

BVB Champions-League Spielplan

 

Borussia Dortmund - Tottenham Tickets
Borussia Dortmund Tickets Südkurve

 

Borussia Dortmund – Sporting Lissabon Ticketpreise

Ab wann gib es Borussia Dortmund – Sporting Lissabon Tickets?

Wo kann man Borussia Dortmund – Sporting Lissabon Tickets kaufen?

[youtube id=“aUn-6fae5Y4″]

Ab wann und wie komme ich an Auswärts Tickets in Sporting Lissabon?