FC Bayern München – TSG 1899 Hoffenheim Karten

FC Bayern München – TSG 1899 Hoffenheim Karten

FC Bayern München – TSG 1899 Hoffenheim Spielplan 2015-2016

ab €

Bayern München Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Bayern München Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

FC Bayern München – 1899 Hoffenheim 2014-2015

Der 12. Spieltag hält eine Spielpaarung zweier Topteams bereit: Am 22. November hat der FC Bayern München ab 15.30 Uhr die TSG 1899 Hoffenheim zu Gast. Die Hoffenheimer werden alles tun, um dem auf Sieg abonnierten Rekordmeister ein Bein zu stellen.

Das Potenzial dazu haben sie: Für Tore sind die Hoffenheimer immer gut, und in dieser Saison scheint es ihnen auch zu gelingen, den Kasten hinten etwas besser sauber zu halten. Der Saisonstart war jedenfalls durchweg positiv. Die Bayern hingegen wurden ihrer Favoritenrolle bisher überwiegend gerecht – sie spielten selten drückend überlegen, gerieten aber selten wirklich in Gefahr. Interessant war das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams: Obwohl die Bayern zuhause schon mit 3:1 führten, schaffte Hoffenheim noch das 3:3.

Das Rückspiel zu diesem vielversprechenden Match zwischen Hoffenheim und Bayern München steigt am 18. April 2015 in der Hoffenheimer Wirsol Rhein-Neckar-Arena.

Tickets für das Match FC Bayern – 1899 Hoffenheim gibt es auch online.

FC Bayern München – 1899 Hoffenheim 2012-2013

Bayern souverän an der Spitze

Markus Babbel, gebürtiger Bayer und lange selbst bei dem Rekordmeister aus München unter Vertrag konnte wieder nicht gewinnen. 1899 Hoffenheim blieb blass und verlor auch die fünfte Partie in der Allianz-Arena. Franck Ribery führte seine Mannschaft nahezu im Alleingang zu dem Erfolg und erzielte beide Tore zum 2:0-Erfolg. So sorgte er für einen angenehmen Wies’n-Besuch am Sonntag, die Wuerelen zwischen Sammer und Heynckes scheinen beseitigt, zumindest vorerst.

Aber auch bei Königsblau auf Schalke war die Stimmung unter der Woche nicht rosig. Zweimal verspielte die Mannschaft eine 2:0-Führung. Erst gegen die Fortuna am Wochenende und dann unter der Woche gegen Montpellier. Nun wurden die Wolfsburger vom Ex-Coach Felix Magath in der Veltins-Arena vorstellig und wurden mit 3:0 wieder nach Hause geschickt. Farfan köpfte vor der Pause die Führung und „bedankte“ sich bei seinem ehemaligen Trainer mit einem Handgruß. Nach der Pause erhöhten Afellay und Neustädter mit ihren ersten Toren in der Bundesliga. Schalke hat damit einen so guten Start in die Saison hingelegt wie noch nie und Wolfsburg schlittert so immer tiefer in die Abstiegszone.

FC Bayern München Trikot 2015-2016

[csv-feed product_id=S80605] [csv-feed product_id=AH4793]

TSG 1899 Hoffenheim Trikot 2015-2016

[csv-feed product_id=S1099] [csv-feed product_id=S1104]