FC Bayern München – FC Ingolstadt Karten

FC Bayern München – FC Ingolstadt Karten

FC Bayern München – FC Ingolstadt Spielplan 2015-2016

Kurz vor Weinachten kommt Ingolstadt zu den Bayern
Nach dem 6. Bundesligaspieltag, an dem Dortmund gegen Hoffenheim nur ein unentschieden rausholen konnte, sind die Bayern mal wider an der Spitze der Tabelle angelangt.

Bis zum 16. Bundesligatag kann sich da zwar noch einiges ändern, trotzdem werden es wohl aus dieses Jahr die anderen Vereine schwer gegen die fasst schon übermächtigen Bayern haben.
Das hat nicht zuletzt, in nur 9 Minuten, auch Wolfsburg zu spüren bekommen.

Ganz genau steht es zwar noch nicht fest, aber zwischen dem 11. und 13. Dezember, am 16. Bundesligaspieltag, treffen in München die Bayern auf Ingolstadt.
Ingolstadt, nach dem 6. Spieltag auf einem guten 8 Platz der Tabelle – nur wegen der Tordifferenz nicht auf dem 5 Platz, wo zurzeit die Berliner hausen – wird sich wohl jetzt schon auf das Treffen mit den Bayern freuen und vorbereiten.

In der Allianz Arena kann man dann wieder in 5. Kategorien Karten kaufen. In der 1. Kategorie gibt es Karten für 70 Euro, dann in den folgenden Kategorien für 60, 45, 35 Euro und in der 5. Kategorie gibt es Stehplätze, wo es Karten für 15 Euro zu bekommen gibt. Im Block für Körperbehinderte bekommt man Karten für 5 Euro.

ab €

Bayern München Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Bayern München Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

FC Bayern München Trikot 2015-2016

[csv-feed product_id=S80605] [csv-feed product_id=AH4793]

FC Ingolstadt Trikot 2015-2016