1.FC Köln – Schalke 04 Karten

1.FC Köln – Schalke 04 Karten

FC Köln – Schalke 04 2015-2016

ab €

1. FC Köln Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

1. FC Köln Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

1. FC Köln Trikot

[csv-feed product_id=350601] [csv-feed product_id=350604]

Schalke 04 Trikot

[csv-feed product_id= D88448] [csv-feed product_id=S12375]

FC Köln – Schalke 04 2014-2015

1. FC Köln gegen FC Schalke 04 – zwei Traditionsvereine treffen am 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga aufeinander. Anpfiff im Kölner RheinEnergieStadion ist am Sonntag, 10. Mai 2015, um 17.30 Uhr.

Kann der 1. FC die Schalker wieder so ärgern wie in der Hinrunde? Damals siegten die Rheinländer mit 2:1, Sanés Tor reichte nach den Kölner Führungstreffern von Ujah und Lehmann nicht mehr. Die Vorzeichen in der Rückrunde stehen für Schalke: Das Team von Trainer Roberto di Matteo will in die Europa League, die Kölner von Trainer Peter Stöger stehen im Mittelfeld der Tabelle und haben nach unten wohl nichts mehr zu befürchten.

Etwas glücklich gewannen die Schalker Knappen zuletzt gegen Stuttgart, erst in den letzten Minuten fiel der Siegtreffer zum 3:2. Kevin-Prince Boateng nahm in der 89. Minute Maß und bewahrte sein Team vor einem weiteren Rückschlag. Überzeugend war das jedoch nicht, und auch in den vier Wochen davor hatten die Schalker gerade einmal drei Punkte geholt.

Die Kölner sind in der Rückrunde bisher die Unentschieden-Könige und mussten deshalb durchaus noch bibbern. Rein rechnerisch ist auch der Abstieg noch möglich, doch 36 Punkte nach 31 Spieltagen sollten reichen. Sollten. Vor allem in der Offensive sieht es etwas mau aus: 30 Tore sind der drittschlechteste Wert dieser Saison. Davon hat alleine Anthony Ujah zehn Tore erzielt. Ob er sich gegen die defensiv starken Schalker durchsetzen kann? Tickets 1.FC Köln gegen Schalke gibt es auch online. Tickets für das Spiel 1.FC Köln – Schalke 04 sind auch online erhältlich, ebenso wie  die 1. FC Köln Tickets für das Auswärtsspiel FC Schalke – 1. FC Köln  04 am 13. Dezember 2014 in der Veltinsarena.