VfL Wolfsburg – Werder Bremen Karten

VfL Wolfsburg – Werder Bremen Karten

VfL Wolfsburg – Werder Bremen 2015-2016

Its Derby Time! – am 21.11.2015 kommt es in der Volkswagen Arena zum Nordderby zwischen den VFL Wolfsburg gegen den SV Werder Bremen. Zuletzt waren die Bremer etwas schwach auf der Spielerbrust, warten wir, wie sich die aktuelle Saison für die Bremer entwickelt. Der Vfl Wolfsburg wird seine Gäste am 13. Spieltag in der Volkswagen Arena begrüßen. Tickets für das Heimspiel VFL Wolfsburg – SV Werder Bremen in den üblichen Vorverkaufsstellen vor Ort oder eben einfach online bestellen.

ab €

VfL Wolfsburg Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

VfL Wolfsburg Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

VfL Wolfsburg Trikot

[csv-feed product_id=402300J-001] [csv-feed product_id=402106-811]

 

Vfl Wolfsburg – SV Werder Bremen Bundesliga 2014/2015

Der zehnte Spieltag der Bundesliga wird heiß! Neben dem Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund duellieren sich auch die Nord-Rivalen VfL Wolfsburg und Werder Bremen.

Die Saison begann für beide Team bereits mit einem Derby. Der Auftakt für Bremen führte sie zu Eintracht Braunschweig, Wolfburg musste bei Hannover 96 antreten. Während Werder knapp und umkämpft mit 0:1 bei den Löwen siegte, mussten sich die die Wölfe in der Hauptstadt geschlagen geben. Damals spielten die Männer von Dieter Hecking lange in doppelter Unterzahl. Youngster Maximilian Arnold sah wegen groben Foulspiels gegen Karim Haggui die Rote Karte, Neuzugang Timm Klose erhielt wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot.

Nun soll es sich im nächsten Derby nicht wiederholen. Vor allem daheim sind die Niedersachsen eine Macht. Von drei Spielen vor eigenem Publikum gewannen sie alle. Dabei holten sie sich eine klasse Tordifferenz von 8:1.

Werder hingegen zeigte einen starken Saisonstart, um dann wieder etwas zu schwächeln und sich dann in den letzten Wochen wieder zu fangen. Ihre Heimbilanz ist mit je einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage sehr ausgeglichen. Auch auswärts haben sie doppelt gewonnen und zweimal verloren. Insgesamt also eine Bilanz für das Mittelfeld der Bundesliga.

Die Bilanz des Derbys spricht für einen weiteren Auswärtserfolg der Männer von Robin Dutt. In bisher 20 Auswärtsspielen punkteten sie 15-mal. Dabei siegten sie in zehn Partien und holten fünfmal ein Remis. Weitere fünf Partien verloren sie in Wolfburg. Aber auch die Gesamtbilanz spricht für die Männer von der Weser. In 38 Partien siegten sie 18-mal und holten achtmal ein Unentschieden. Wolfsburg konnte sich nur nach zwölf Partien als Sieger von den Fans feiern lassen.

Der freie Verkauf  hat am Dienstag, 08.10.13, 9.30 Uhr begonnen und der Heimbereich sowie Gästebereich sind ausverkauft! Es gibt nur noch ein paar wenige Tickets für den neutralen Bereich auf den Gegengeraden! mehr Tickets Infos Hier

VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen 2012/2013

Am Ende kann Klaus Allofs mit diesem Ergebnis bestimmt leben. Der neue Wolfsburg-Manager trennte sich gegen Ex-Klub Werder mit einem Unentschieden. Marko Arnautovic besorgte die Führung für die Bremer mit einem Linksschuss nach toller Vorarbeit von Elia (35.). Nach einer knappen Stunde sah Werders Linksverteidiger Lukas Schmitz Gelb-Rot (62.). Die Überzahl nutzte Wolfsburg schließlich zum Ausgleich. Holland-Knipser Bas Dost machte sein 6. Saison-Tor!