MOTO GP Saison 2012

Die Saison 2011 in der Moto GP stand kurz vor Ende der Saison unter keinem guten Stern. Der schreckliche Unfall von Marco Simoncelli ist uns allen noch in Erinnerung. Obwohl des fürchterlichen Unfalls beginnt im Jahr 2012 eine neue Saison und die Fahrer müssen beweisen was sie auf zwei Rädern drauf haben.

Verteidigt der Weltmeister Casey Stoner seinen Titel oder holt den Pokal diesmal Jorge Lorenzo? Die Fans freuen sich jedenfalls schon auf das erste Rennen im neuen Jahr. Die Fahrer erholen sich derzeit von den Strapazen um für das erste Rennen noch schnellere Runden mit Ihren Maschinen zu drehen.

Aller Voraussicht nach wird es auch nächstes Jahr 18 Rennen geben, gefahren wird auf den bekannten Kursen wie Spanien, Frankreich, Italien, Japan oder auch in Amerika.

Die Moto GP erfreut sich immer mehr an Fans, denn noch nie waren die Fahrer besser als derzeit. Viele große Namen tummeln sich unter den Fahrern. Valentino Rossi, Colin Edwards und Dani Pedros haben eine riesige Fangemeinde.

Wir drücken den Fahrern die Daumen damit die Saison 2012 ohne größer Unfälle von statten geht.

ab €