Hamburger SV – FC Schalke 04 Karten

Hamburger SV – FC Schalke 04 Karten

HSV – FC Schalke 04 2015-2016

Rothosen gegen Königsblau – unter diesem Motto steht am 7. Spieltag der diesjährigen Bundesliga-Saison die Partie zweier absoluter Traditionsvereine. Der Hamburger SV trifft am Samstag, den 26. September, im Volksparkstadion auf den FC Schalke 04. Eine Begegnung, die in den vergangenen Jahren nicht unbedingt für hochklassigen, dafür aber leidenschaftlichen Fußball stand und auch Fans interessiert, die sich nicht als große Fans beider Vereine beschreiben würden.

Dementsprechend gefragt sind auch Tickets für die Begegnung. Es ist mit einem ausverkauften Volksparkstadion zu rechnen, nicht zuletzt dank des leicht wiedererstarkten HSV. Nachdem man sich abermals erst in der Relegation vor dem Abstieg retten konnte, scheinen die Hamburger im Sommer die richtigen Schlüsse gezogen zu haben. Ähnliche Unruhen kennt man auch in Gelsenkirchen, wo nicht zuletzt der späte Verkauf von Eigengewächs Julian Draxler, einen abermaligen Schlag in die Magengrube jedes S04-Fans versetzte. Die junge Mannschaft der Knappen tritt allerdings unbeeindruckt forsch auf und kann auf einen mehr als ordentlichen Start in die Saison zurückblicken.

Die Gestaltung der Ticketpreise ist ordentlich, jedoch gerecht für so eine gefragte Partie. Inzwischen sind auch nur noch wenige Tickets im freien Verkauf. Die verfügbaren Tickets fangen bei 36 Euro an und enden bei maximal 84 Euro. Eile ist geboten.

ab €

HSV Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

HSV Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

HSV Trikot

[csv-feed product_id=S09293] [csv-feed product_id=S09285]

FC Schalke 04 Trikot

[csv-feed product_id=S12375] [csv-feed product_id=D88448]