Borussia Dortmund – SV Darmstadt 98 Karten

Borussia Dortmund Tickets
Borussia Dortmund - Karten Südtribüne Signal Iduna Park

 Borussia Dortmund – SV Darmstadt 98

Im Rahmen des 7. Spieltags der ersten Fußballbundesliga kommt es am 27.09.2015 um 17:30 im „Signal Iduna Park“ zu Dortmund zu einem Duell der absoluten Gegensätze. Denn hier treffen mit Borussia Dortmund und dem SV Darmstadt 98 zwei Vereine aufeinander, deren Wege hätten unterschiedlicher nicht sein können.

Während die Borussia aus Dortmund seit den Zeiten von Kulttrainer Jürgen Klopp einen absoluten Höhenflug hinlegt, abgesehen von der letzten Saison, erlebten die Lilien aus Darmstadt ihr ganz eigenes Fußballwunder. Der Traditionsverein schaffte in der letzten Saison unter Cheftrainer Dirk Schuster den sensationellen Aufstieg in die erste Fußballbundesliga. Dabei war der Verein vor einigen Jahren eigentlich schon in die Niederungen der 4. Liga abgestiegen. In dieser Spielzeit legen die Lilien bisher eine ganz gute Serie hin und haben alles dem ehrgeizigen Saisonziel Klassenerhalt untergeordnet. Für die Dortmunder unter ihrem neuen Trainer Thomas Tuchel geht es hingegen darum, sich endlich wieder für die UEFA Champions League zu qualifizieren oder gar dem großen Rivalen vom FC Bayern München im Kampf um die deutsche Meisterschaft ernsthaft zu gefährden.

Tickets für die Begegnung gibt es für sämtliche Kategorien. Freuen Sie sich auf eine große Party in Schwarz-Gelb gemeinsam mit über 80.000 anderen Fußballfans.

Borussia Dortmund – Darmstadt 98 Tickets für den Gästeblock

Für das dritte Auswärtsspiel der Darmstädter in dieser Saison gegen Borussia Dortmund am 27.09.2015 um 7.30 Uhr gibt es noch Restkarten zu kaufen. Verfügbar sind nur noch Tickets im Block 70 für 49,10 Euro. Bisher wurden bereits 7.250 Gästekarten verkauft.

ab €

Borussia Dortmund Bundesliga Tabelle

# Mannschaft Spiele S U N T GT TD P

Borussia Dortmund Bundesliga Ergebnisse

Borussia Dortmund Bundesliga Spielplan

Samstag, März 30, 2024
Bayern Munich 19:30 Borussia Dortmund
Samstag, April 6, 2024
Borussia Dortmund 17:30 Stuttgart

bvb-wolfsberg_5890_610