Hamburger SV – Bayer Leverkusen Karten

Hamburger SV – Bayer Leverkusen Karten

HSV – Bayer Leverkusen Karten 2015-2016

ab €

HSV Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

HSV Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

HSV – Leverkusen, 2014 / 2015

Der HSV will endlich raus aus dem Tabellenkeller. Doch ob das gegen die starken Leverkusener klappt? Am Samstag, 1. November 2014, wissen wir mehr. Ab 15.30 Uhr kämpfen die zwei Teams in der Hamburger Imtech-Arena um wertvolle Punkte.

Die Bilanz, auch der letzten Jahre, zwischen beiden Teams ist ausgeglichen. In 74 Spielen gingen die Hamburger 28-mal als Sieger vom Platz, 27-mal gehörten die Punkte den Leverkusenern. Trotzdem hat sich der HSV in den vergangenen Spielzeiten in Richtung Krisenklub entwickelt und ist nur knapp dem Abstieg entgangen. In diesem Jahr soll alles besser werden – doch der Saisonstart verlief mehr als schleppend. Vor allem die Offensive macht Sorgen: In den ersten acht Spielen trafen die Nordlichter nur dreimal ins gegnerische Tor.

Leverkusen hingegen ist wie gewohnt in den oberen Tabellenregionen zu finden. Stefan Kießling ist immer noch der torgefährliche Stürmer, zu dem er sich über die Jahre entwickelt hat. Und mit dem ehemaligen Braunschweiger Karim Bellarabi haben die Leverkusener einen offensivstarken Mittelfeldmann im Kader, der nun sogar zum deutschen Nationalspieler geworden ist. Ein schwerer Brocken also für den HSV, doch sicher ein packendes, interessantes Bundesligamatch.

Zum Rückspiel kommt es am 27. Spieltag, dem 4. April 2015, in der Leverkusener BayArena.

Tickets für den sportlichen Showdown sind auch online erhältlich.