Hamburger SV – Bayer Leverkusen Karten

hsv-bundesliga-tickets

HSV – Bayer Leverkusen Karten 2015-2016

ab €

HSV Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

HSV Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

HSV – Leverkusen, 2014 / 2015

Der HSV will endlich raus aus dem Tabellenkeller. Doch ob das gegen die starken Leverkusener klappt? Am Samstag, 1. November 2014, wissen wir mehr. Ab 15.30 Uhr kämpfen die zwei Teams in der Hamburger Imtech-Arena um wertvolle Punkte.

Die Bilanz, auch der letzten Jahre, zwischen beiden Teams ist ausgeglichen. In 74 Spielen gingen die Hamburger 28-mal als Sieger vom Platz, 27-mal gehörten die Punkte den Leverkusenern. Trotzdem hat sich der HSV in den vergangenen Spielzeiten in Richtung Krisenklub entwickelt und ist nur knapp dem Abstieg entgangen. In diesem Jahr soll alles besser werden – doch der Saisonstart verlief mehr als schleppend. Vor allem die Offensive macht Sorgen: In den ersten acht Spielen trafen die Nordlichter nur dreimal ins gegnerische Tor.

Leverkusen hingegen ist wie gewohnt in den oberen Tabellenregionen zu finden. Stefan Kießling ist immer noch der torgefährliche Stürmer, zu dem er sich über die Jahre entwickelt hat. Und mit dem ehemaligen Braunschweiger Karim Bellarabi haben die Leverkusener einen offensivstarken Mittelfeldmann im Kader, der nun sogar zum deutschen Nationalspieler geworden ist. Ein schwerer Brocken also für den HSV, doch sicher ein packendes, interessantes Bundesligamatch.

Zum Rückspiel kommt es am 27. Spieltag, dem 4. April 2015, in der Leverkusener BayArena.

Tickets für den sportlichen Showdown sind auch online erhältlich.

 

Über Grit Marschik 152 Artikel
Im idyllischem Eichsfeld aufgewachsen, hat es mich 2002 nach Leipzig zum Studium verschlagen. Bereits seit meiner frühen Jugend ist meine Freizeit durch Musik bestimmt. Ich selber bekomme vielleicht mal einen geraden Ton heraus, aber eine wirkliche musikalische Begabung ist an mir vorbei gezogen. Dennoch ist mein Freundeskreis gesät mit vielen talentierten Musikern, egal ob Gesang, Klavier, Gitarre, Saxophon und vielen weiteren experimentellen Instrumenten. Sodass mit der Zeit auch mein Gehör gelernt hat und das Interesse an guter Musik geweckt ist. 2004 wurde dann der Kunst- und Kulturverein Art.Tack Global e.V. gegründet, der seither vor allem für die Organisation des im Eichsfeld hochangesehenen und sehr gut angenommenen AKUSTIKABEND steht. Den Akustikabend gibt es schon seit dem Jahr 1999 und jährt sich demnach 2009 zum 10. mal. Aus gegebenen Anlass findet der 10.Akustikabend nach aktuellem Stand in der Obereichsfeld Halle in Leinefelde-Worbis statt. Alle sind eingeladen den jungen und alt-eingesessenen Künstlern bei der akustischen Interpretation bekannter Musikstücke aus Klassik, Jazz, Funk zu lauschen oder auch - und darauf sind wir besonders stolz - den zahlreichen Eigenkompositionen. Soviel zu meinen musikalischen Aktivitäten..... Viele Grüße, Grit