FSV Mainz 05 – FC Bayern München Karten

FSV Mainz 05 Spielplan Tickets Coface Arena
FSV Mainz 05 Spielplan Tickets Coface Arena

FSV Mainz 05 – FC Bayern München 2015-2016

Achtung: Das Heimspiele am 26. September 2015 gegen den FC Bayern München ist restlos ausverkauft. 

ab €

FSV Mainz 05 Bundeliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

FSV Mainz 05 Bundeliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

FC Bayern München Trikot

[csv-feed product_id=S80605] [csv-feed product_id=AH4793]

FSV Mainz 05 Trikot

[csv-feed product_id=1000132] [csv-feed product_id=1000166]

FSV Mainz 05 – FC Bayern München 2014-2015

Zu einer attraktiven Paarung kommt es am letzten Spieltag der Vorrunde der Bundesliga: Der FSV Mainz 05 empfängt in der Coface Arena den FC Bayern München. Anpfiff für das Spiel ist am Freitag, 19. Dezember 2014, um 20.30 Uhr.

Natürlich deuten alle Vorzeichen auf einen Sieg der Bayern hin: Sowohl die Statistik (13 Siege in 18 Aufeinandertreffen) als auch die Tabellensituation (10. gegen 1. am 13. Spieltag). Doch der Fußball ist bekanntlich für Überraschungen gut. Die Mainzer um Coach Kasper Hjulmand sind aktuell zwar nicht gerade in Topform, aber gegen die Bayern wachsen viele Mannschaften bekanntlich über sich hinaus – jedenfalls, wenn sie an sich glauben und den Bayern von der ersten Minute an etwas entgegen setzen.

Denn die sind in dieser Saison eiskalt. Gibt es einen Fehler in der Spielanlage der Gegner, nutzen ihn die Bayern. Am wertvollsten ist dabei Thomas Müller, derjenige Spieler also, der am wenigsten internationalen Glamour versprüht. Elf Scorerpunkte nach 13 Spielen sprechen aber eine deutliche Sprache: Der technisch beschlagene Wirbelwind mit dem Torriecher und der Pferdelunge ist glänzend aufgelegt. Und dann sind da ja auch noch Götze, Robben, Ribery, Schweinsteiger und, ach ja, Lewandowski… Die Mainzer werden es mit bedingungsloser Leidenschaft und Kampfgeist probieren müssen. Tickets für das Heimspiel  FSV Mainz 05 – FC Bayern München und Tickets für das Rückspiel Bayern gegen Mainz am 23. Mai 2015 in der Münchner Allianz Arena sind auch online erhältlich.