FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg Karten

FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg Karten

FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg 2015-2016

Karten für diese Begegnung können ab 08.12.15, 9.30 Uhr im TicketOnlineshop des VfL Wolfsburg, über die Ticket- und ServiceHotline sowie in der VfL-FanWelt erworben werden. Bis einschl. 22.01.16, 12.30 Uhr stehen Karten in folgenden Preiskategorien zur Verfügung:

Sitzplatz Gastbereich, PK 03
34,10 Euro
Sitzplatz Gastbereich, PK 04 28,60 Euro
Stehplatz Gastbereich
17,05 Euro
Stehplatz Gastbereich ermäßigt1)
14,30 Euro
ab €

FC Schalke 04 Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

FC Schalke 04 Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

FC Schalke 04 Trikot

[csv-feed product_id=S12375] [csv-feed product_id=D88448]

FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg 2014 / 2015

Im Rahmen des 12. Spieltags empfangen die Schalker Knappen die Gäste vom VfL Wolfsburg. Anpfiff zum Spiel in der Schalker Veltins-Arena ist am Samstag, 22. November 2014, um 15.30 Uhr.

Die Bilanz der beiden Teams ist ausgeglichen: Elfmal gewannen die Schalker, zehnmal die Rivalen aus Wolfsburg. In den letzten Jahren ging es immer ordentlich zur Sache: Mal gewannen die Wolfsburger mit einem glatten 4:0, mal die Schalker. In dieser Saison sind die Vorzeichen klarer. Die Wolfsburger spielen eine super Saison und sind nach zehn Spieltagen sogar am dichtesten an den Bayern dran. Nach einer Serie von zuletzt fünf Siegen in Folge sind sie auf dem zweiten Tabellenplatz angelangt – der FCB spürt den Atem im Nacken. Vor allem die offensivstarken Mittelfeldspieler machen den Unterschied. Die geschossenen Tore teilen sich auf viele Torschützen auf – dadurch ist der VfL für den Gegner schwer einzuschätzen.

Auch die Schalker sind nach der Trennung von Trainer Jens Keller im Aufwind. Aus den letzten fünf Spielen holten die Knappen drei Siege. Der schlechte Saisonstart ist so zwar noch nicht aufgehoben, aber zumindest ausgeglichen. Auch Klaas-Jan „Hunter“ Huntelaar ist zurück zu alter Form, unterstützt vom fleißigen Eric Maxim Choupo-Moting. Trotzdem muss von den Schalkern noch mehr kommen, klare Zielsetzung ist – wie immer in den letzten Jahren – mindestens der Platz zur Champions-League-Qualifikation.

Zum Rückspiel VfL Wolfsburg  – FC Schalke 04 kommt es im Rahmen des 29. Spieltages am 18. April 2015 in der Volkswagen Arena, Wolfsburg.

Tickets für das Match FC Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg sind bereits online erhältlich.