Hamburger SV – FSV Mainz Karten

hsv-bundesliga-tickets

HSV – FSV Mainz 2015-2016

Volksparksatdion Hamburg am 05.12.2015 – 15:30 Uhr ist Anstoß der Partie HSV gegen Mainz. Sei live mit im Stadion wenn der Hamburger SV am 15. Spieltag der Bundesliga auf den 1. FSV Mainz trifft.

Karneval im Dezember? Wenn es nach den Fans des FSV Mainz 05 geht, dann wird es so kommen. Denn am 05.12.2015 gastieren die „Meenzer“ um 15:30 beim Bundesligadino vom Hamburger SV. Die Begegnung findet im Rahmen des 15. Spieltags der ersten Fußballbundesliga in der Hamburger „Volksparkstadion“ statt und die Rothosen aus der Hansestadt werden alles daran setzen, dem FSV Mainz in die Karnevalssuppe zu spucken. Die Vorzeichen dafür stehen nicht schlecht, den unter ihrem Cheftrainer Bruno Labbadia scheint sich der HSV nach turbulenten Spielzeiten wieder in ruhigerem Fahrwasser zu befinden.

In der letzten Saison konnten die Hamburger beide Spiele gegen Mainz mit jeweils 2:1 für sich entscheiden. Dennoch dürften die Rothosen gewarnt sein, kommen die Mainzer doch mit ihrem Torjäger Yunus Malli an die Elbe, der zuletzt mit einem Hattrick beim 3:1 Heimsieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim glänzen konnte. Demgegenüber wartet beim HSV mit Pierre Michel Lasogga ein echter Sturmtank, der die Mainzer Defensive vor einige Probleme stellen dürfte. Tickets für die Party im Hamburger „Volksparkstadion“ gibt es in sämtlichen Kategorien und die Preise hierfür liegen je nach gewünschter Kategorie zwischen 16,- und 45,- Euro.

ab €

HSV Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

HSV Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

HSV Trikot

[csv-feed product_id=S09293] [csv-feed product_id=S09285]

Mainz 05 Trikot

[csv-feed product_id=1000132] [csv-feed product_id=1000166]

 

 

Über Grit Marschik 152 Artikel
Im idyllischem Eichsfeld aufgewachsen, hat es mich 2002 nach Leipzig zum Studium verschlagen. Bereits seit meiner frühen Jugend ist meine Freizeit durch Musik bestimmt. Ich selber bekomme vielleicht mal einen geraden Ton heraus, aber eine wirkliche musikalische Begabung ist an mir vorbei gezogen. Dennoch ist mein Freundeskreis gesät mit vielen talentierten Musikern, egal ob Gesang, Klavier, Gitarre, Saxophon und vielen weiteren experimentellen Instrumenten. Sodass mit der Zeit auch mein Gehör gelernt hat und das Interesse an guter Musik geweckt ist. 2004 wurde dann der Kunst- und Kulturverein Art.Tack Global e.V. gegründet, der seither vor allem für die Organisation des im Eichsfeld hochangesehenen und sehr gut angenommenen AKUSTIKABEND steht. Den Akustikabend gibt es schon seit dem Jahr 1999 und jährt sich demnach 2009 zum 10. mal. Aus gegebenen Anlass findet der 10.Akustikabend nach aktuellem Stand in der Obereichsfeld Halle in Leinefelde-Worbis statt. Alle sind eingeladen den jungen und alt-eingesessenen Künstlern bei der akustischen Interpretation bekannter Musikstücke aus Klassik, Jazz, Funk zu lauschen oder auch - und darauf sind wir besonders stolz - den zahlreichen Eigenkompositionen. Soviel zu meinen musikalischen Aktivitäten..... Viele Grüße, Grit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*