Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln Karten

Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln Karten

Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln 2015-2015

ab €

Eintracht Frankfurt Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Eintracht Frankfurt Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln 2014-2015

Die Eintracht Frankfurt und der 1. FC Köln werden nach drei Jahren endlich wieder gegeneinander spielen. Am 7. Spieltag der aktuellen Bundesligasaison lautet die Partie in der Commerzbank Arena Frankfurt – Köln. Stattfinden wird das Spiel am 04.10.2014, Anpfiff ist 18:30 Uhr. Es wird das 97. Aufeinander treffen beider Mannschaften sein.

In den vergangenen Spielen haben die Eintracht Frankfurt und der 1. FC Köln statistisch sehr ausgeglichen gespielt. In den bisherigen Matches haben die Frankfurter 32 mal, die Kölner 36 mal gewonnen. 28 Spiele zwischen der SGE und dem FC Köln sind unentschieden ausgegangen. Laut Statistik zwei ebenbürtige Gegner also. Auch in der aktuellen Saison in der Bundesliga ist das der Fall, da beide Mannschaften aktuell im Mittelfeld der Tabelle positioniert sind.

Das Rückspiel Köln gegen Eintracht Frankfurt findet in nach der Bundesliga- Winterpause am 24. Spieltag statt. Im RheinEnergie Stadion wird das Rückspiel Köln – Frankfurt am 07. März 2015 angepfiffen.

Eintracht Frankfurt – FC Köln Tickets sind bereits im Verkauf. Wer das sicherlich spannende Spiel in der Commerzbank Arena besuchen will, der kann seine Karten aktuell auch online bestellen.

1. FC Köln Trikot

[csv-feed product_id=350601] [csv-feed product_id=350604]

Eintracht Frankfurt Trikot

[csv-feed product_id=686573-010]