Borussia Dortmund – FC Ingolstadt 04 Karten

Borussia Dortmund – FC Ingolstadt 04 Karten

 Borussia Dortmund – FC Ingolstadt 04 2015-2016

Bislang ist Borussia Dortmund nicht nur gut in die Saison gestartet, sondern viel mehr spektakulär. Unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel, konnte man alle 11 Pflichtspiele gewinnen und brannte dabei wahrliche Offensiv-Feuerwerke ab. Ob man dies in einer ähnlichen Form auch in der Rückrunde schaffen kann, mag zu bezweifelt werden.

Die erste Chance, in der Rückrunde Punkte in der heimischen Signal-Iduna-Arena zu sammeln, hat man im Spiel gegen den FC Ingolstadt am 19. Spieltag, der vom 29. bis 31. Januar ausgespielt wird. Genau terminiert ist die Partie noch nicht, Fans beider Mannschaften sollten sich dennoch rechtzeitig um Tickets bemühen. Zwar hat das ehemalige Westfalenstadion ein Fassungsvermögen von 81.359 Zuschauern, die Auslastung ist dennoch nah an 100 Prozent. Und das bei Ticketpreisen von 31,20 Euro bis 54,40 Euro für die teuersten Tickets in Kategorie 1 im freien Verkauf. Fans des BVB werden sich sicherlich auch um die ein oder andere Karte in der Nähe des Gästesektors freuen können. Ingolstadts Auftakt in die Saison war zwar beeindruckend für einen Top-Abstiegskandidaten, gerade die Art und Weise, wie man in der Ferne auftrat, viele Auswärtsfans begleiteten die Schanzer allerdings nicht. Einige Tickets werden aus Ingolstadt zurückkommen und in den freien Verkauf gehen.

ab €

Borussia Dortmund Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Borussia Dortmund Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

bvb-wolfsberg_5890_610

BVB Trikot Home und Away Bundesliga 2015/2016

[csv-feed product_id=748000-01] [csv-feed product_id=745899]

BVB Trikot Europa League 2015/2016

[csv-feed product_id=747997-01]