1. Handball Bundesliga: SC Magdeburg Spielplan und Tickets 2012/2013

Handball Tickets 2013

Mit einem nicht ganz optimalen 7. Platz haben die Jungs vom SC Magdeburg die Saison 2011/2012 beendet. Die Platzierung enttäuschte sowohl die Mannschaft als auch den Trainer Frank Carsten ein wenig. Nun wird nach vorne geschaut und die Mannschaft des SC Magdeburg wird versuchen, ihre gute Verfassung zu demonstrieren.

Auf den 12-fachen (!) Meister wartet eine sehr spannende, neue Saison und die Fans hoffen, dass der SC Magdeburg gleich in seinem ersten Spiel am 26.08. um 17:30 gegen den Aufsteiger TV 1893 Neuhausen voll angreifen wird um wichtige Punkte zu sammeln. Am 25.09. trifft der SC Magdeburg bereits auf den amtierenden Meister THW Kiel und muss bis dahin in Topform sein. Denn die Fans hoffen, dass es der SC endlich mal wieder schafft in der Top 3 zu platzieren.

Personell muss die Mannschaft sich nicht sehr großartig umstellen, da der einzige Neuzugang der Mannschaft Marko Bezjak ist. Er wechselt vom RK Velenje zu Magdeburg. Sehr erfreulich ist außerdem, dass sich kein Spieler verabschieden musste und somit fast alles beim Alten bleibt. Die Fans glauben fest an den SC Magdeburg und wissen, dass das Team versuchen wird sein Bestes zu geben. Die Daumen werden gedrückt, dass der 13. Titel in greifbare Nähe kommt.

ab €

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*