1. HBL – MT Melsungen Spielplan und Tickets 2012/2013

Handball Tickets 2013

Der MT Melsungen ist ein Handball Verein, der in der DKB Handball-Bundesliga spielt und zu den Topvereinen in Deutschland gehört. In der Saison 12/13 wird er 19 Ligaspiele in der Hinrunde bestreiten. Die Heimspiele werden in der Rothenbach-Halle in Kassel ausgetragen. Bei den Spielen wird der Verein gegen die besten deutschen Teams antreten und der Zuschauer kann sich auf großartige Spiele von höchster Qualität einstellen.

Der Verein kann in seiner Historie eine stete Steigerung des Erfolgs verzeichnen, so stieg er 1998 in die 2. Handballliga auf, war 1996 sogar im DHB Halbfinale und stieg 2005 dann endlich in die Erste Bundesliga auf, in der sie sich seitdem stetig halten. Die letzte Saison beendete die Mannschaft als 10. in der Wertung und man darf gespannt sein, ob sich der Verein in den kommenden Spielen steigern kann und ob er sich noch weiter oben in den Top Ten platzieren kann.

Das Team um Chefcoach Michael Roth ist hoch motiviert, um zu beweisen, was es kann und dass es eine einstellige Platzierung in der kommenden Saison holen kann. Auch die Spieler, unter denen sich inzwischen 5 Schweden befinden, sind gut aufgestellt für die nächste Saison. Der Spieler Nenad Vuckovic spielt, wenn er von den Olympischen Spielen zurückkommt, auch wieder für Melsungen.
Insofern ist ein Besuch beim MT Melsungen in der Saison 12/13 ein absolutes Highlight für alle Fans, für Handballfans und alle anderen, die professionellen Handball hautnah miterleben wollen.

ab €

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*