TSG Hoffenheim – FC Köln Karten

1899 Hoffenheim Spielplan Tickets Rhein Neckar Arena
1899 Hoffenheim Spielplan Tickets Rhein Neckar Arena

TSG 1899 Hoffenheim – FC Köln 2015-2016

ab €

TSG 1899 Hoffenheim Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

TSG 1899 Hoffenheim Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

TSG 1899 Hoffenheim Trikot

[csv-feed product_id=S1099] [csv-feed product_id=S1104]

FC Köln Trikot

[csv-feed product_id=800859] [csv-feed product_id=903002001]

TSG 1899 Hoffenheim – 1. FC Köln 2014 / 2015

Am Samstag, 8. November, hat die TSG Hoffenheim Aufsteiger Köln zu Gast. Anpfiff in der Wirsol Rhein-Necker-Arena ist um 15.30 Uhr.

Nachdem Hoffenheim in der vergangenen Saison die Schießbude der Liga gewesen ist – 70 Gegentore kassierte der Club -, will das Team um Trainer Markus Gisdol entgegen steuern. Die Offensive war mit 72 Treffern ohnehin stark. Mit Oliver Baumann wurde vor der Saison ein neuer, aufstrebender Torwart verpflichtet, in der Abwehr setzt man neben den neuen Jin-Su Kim und Ermin Bicakcik auch auf das junge Talent Niklas Süle. Der ist erst 19, macht aber bisher einen guten Eindruck.

Den Gästen vom 1. FC Köln gelang in der vergangenen Saison der insgesamt fünfte Aufstieg der Vereinsgeschichte. Nun will man sich endlich längerfristig in der höchsten deutschen Spielklasse festsetzen. Dafür verpflichteten die Kölner gleich drei neue Stürmer, von denen bisher allerdings noch keiner wirklich überzeugen konnte. Nur der HSV hat in den ersten acht Spielen weniger Tore geschossen als die Kölner. Wer weiß – vielleicht treffen Peter Stögers Mannen ja gegen die (frühere) Schießbude der Liga?

Das Rückspiel wird am 11. April im Kölner Rhein-Energie-Stadion angepfiffen.

Tickets für die Begegnung Hoffenheim gegen Köln gibt es auch online.

 

Über Grit Marschik 152 Artikel
Im idyllischem Eichsfeld aufgewachsen, hat es mich 2002 nach Leipzig zum Studium verschlagen. Bereits seit meiner frühen Jugend ist meine Freizeit durch Musik bestimmt. Ich selber bekomme vielleicht mal einen geraden Ton heraus, aber eine wirkliche musikalische Begabung ist an mir vorbei gezogen. Dennoch ist mein Freundeskreis gesät mit vielen talentierten Musikern, egal ob Gesang, Klavier, Gitarre, Saxophon und vielen weiteren experimentellen Instrumenten. Sodass mit der Zeit auch mein Gehör gelernt hat und das Interesse an guter Musik geweckt ist. 2004 wurde dann der Kunst- und Kulturverein Art.Tack Global e.V. gegründet, der seither vor allem für die Organisation des im Eichsfeld hochangesehenen und sehr gut angenommenen AKUSTIKABEND steht. Den Akustikabend gibt es schon seit dem Jahr 1999 und jährt sich demnach 2009 zum 10. mal. Aus gegebenen Anlass findet der 10.Akustikabend nach aktuellem Stand in der Obereichsfeld Halle in Leinefelde-Worbis statt. Alle sind eingeladen den jungen und alt-eingesessenen Künstlern bei der akustischen Interpretation bekannter Musikstücke aus Klassik, Jazz, Funk zu lauschen oder auch - und darauf sind wir besonders stolz - den zahlreichen Eigenkompositionen. Soviel zu meinen musikalischen Aktivitäten..... Viele Grüße, Grit