Hertha BSC Berlin – Bayer 04 Leverkusen Karten

Hertha BSC Berlin - Bundesligaspiel Olympiastadion
Hertha BSC Berlin - Bundesligaspiel Olympiastadion

Hertha BSC Berlin – Bayer 04 Leverkusen 2015-2016

Die alte Dame empfängt am 05. Dezember im altehrwürdigen Olympiastadion zu Berlin die Werkself aus Leverkusen. Das Heimspiel Hertha BSC – Bayer 04 Leverkusen wird 15:30 Uhr angestoßen. Tickets für die Partie Hertha gegen Leverkusen können online bereits bestellt werden.

Kurz vor Nikolaus geht es im Berliner Olympiastadion noch einmal heiß her. Denn am 15. Spieltag der Bundesligasaison 2015/16 treffen die Teams von Hertha BSC Berlin und Bayer 04 Leverkusen aufeinander. Die Begegnung wird am 05.12.2015 um 15:30 angepfiffen und verspricht einiges an Spannung. Beide Mannschaften erlebten bisher einen eher durchwachsenen Saisonstart und rangieren derzeit lediglich im Mittelfeld der Tabelle.

Gerade für die ambitionierten Leverkusener und ihren Cheftrainer Roger Schmidt dürfte dies eine Enttäuschung darstellen. Denn eigentlich wollten die Rheinländer in dieser Saison wieder um den Einzug in die Königsklasse des europäischen Fußballs mitspielen. Dabei helfen soll der Mexikaner Javier Hernandez. Der offensive Mittelfeldspieler, von allen nur Chicharito genannt, kam kurz vor Ende der Transferperiode vom englischen Kultklub Manchester United. Hertha BSC hingegen befindet sich zur Zeit in der Tabellenregion in der sie von vielen Experten vor der Saison auch eingeschätzt worden sind. Im letzten Aufeinandertreffen im Berliner Olympiastadion unterlagen die Herthaner der Bayer-Elf denkbar knapp mit 0:1. Dafür wollen sie am 05.12.2015 natürlich Revanche.

Tickets für diese Partie gibt es in sämtlichen Preiskategorien und die Ticketpreise hierfür liegen zwischen 15,- und 96,- Euro.

ab €

Hertha BSC Berlin Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Hertha BSC Berlin Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Hertha BSC Berlin Trikot

[csv-feed product_id=686545-490] [csv-feed product_id=686544-452]

Bayer 04 Leverkusen Trikot

[csv-feed product_id=F51274] [csv-feed product_id=S88635]

 

 

 

Über Grit Marschik 152 Artikel
Im idyllischem Eichsfeld aufgewachsen, hat es mich 2002 nach Leipzig zum Studium verschlagen. Bereits seit meiner frühen Jugend ist meine Freizeit durch Musik bestimmt. Ich selber bekomme vielleicht mal einen geraden Ton heraus, aber eine wirkliche musikalische Begabung ist an mir vorbei gezogen. Dennoch ist mein Freundeskreis gesät mit vielen talentierten Musikern, egal ob Gesang, Klavier, Gitarre, Saxophon und vielen weiteren experimentellen Instrumenten. Sodass mit der Zeit auch mein Gehör gelernt hat und das Interesse an guter Musik geweckt ist. 2004 wurde dann der Kunst- und Kulturverein Art.Tack Global e.V. gegründet, der seither vor allem für die Organisation des im Eichsfeld hochangesehenen und sehr gut angenommenen AKUSTIKABEND steht. Den Akustikabend gibt es schon seit dem Jahr 1999 und jährt sich demnach 2009 zum 10. mal. Aus gegebenen Anlass findet der 10.Akustikabend nach aktuellem Stand in der Obereichsfeld Halle in Leinefelde-Worbis statt. Alle sind eingeladen den jungen und alt-eingesessenen Künstlern bei der akustischen Interpretation bekannter Musikstücke aus Klassik, Jazz, Funk zu lauschen oder auch - und darauf sind wir besonders stolz - den zahlreichen Eigenkompositionen. Soviel zu meinen musikalischen Aktivitäten..... Viele Grüße, Grit