TSG 1899 Hoffenheim – Hamburger SV Karten

1899 Hoffenheim Spielplan Tickets Rhein Neckar Arena
1899 Hoffenheim Spielplan Tickets Rhein Neckar Arena

TSG 1899 Hoffenheim – Hamburger SV 2015-2016

Am 23.10.2015 treffen um 20:30 Uhr in der „Wirsol Rhein Neckar Arena“ die TSG 1899 Hoffenheim und der Hamburger SV im Rahmen des 10. Spieltags der ersten Fußballbundesliga aufeinander. Dass die Rothosen vom HSV überhaupt an diesem Spieltag gegen die Kraichgauer antreten haben sie zuerst ihrem Cheftrainer Bruno Labbadia zu verdanken. Der ehemalige Stürmerstar hat es am Ende der letzten Saison geschafft, einer blutleeren Truppe neues Leben einzuhauchen und der Bundesligadino setzte sich in der Relegation gegen den Karlsruher SC durch. Somit bleiben die Hamburger weiterhin die einzigen Gründungsmitglieder der Fußballbundesliga, die seitdem immer erstklassig spielten.

Die Bundesligageschichte der TSG 1899 Hoffenheim ist da weitaus kürzer aber mittlerweile haben sich die Männer von Cheftrainer Markus Gisdol im Oberhaus des deutschen Fußballs etabliert. In der letzten Begegnung zwischen diesen beiden Mannschaften fuhren die Hoffenheimer im Frühjahr 2015 einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen den Hamburger Sportverein ein. In dieser Saison scheint sich der HSV jedoch wieder gefangen zu haben und beide Teams erleben bisher einen relativ entspannten Saisonverlauf. Tickets für die Begegnung in der „Wirsol Rhein Neckar Arena“ gibt es in sämtlichen Kategorien und die Ticketpreise liegen dabei zwischen 18,- und 80,- Euro.

ab €

TSG 1899 Hoffenheim Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

TSG 1899 Hoffenheim Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

TSG 1899 Hoffenheim Trikot

[csv-feed product_id=S1099] [csv-feed product_id=S1104]

 

 

Über Grit Marschik 152 Artikel
Im idyllischem Eichsfeld aufgewachsen, hat es mich 2002 nach Leipzig zum Studium verschlagen. Bereits seit meiner frühen Jugend ist meine Freizeit durch Musik bestimmt. Ich selber bekomme vielleicht mal einen geraden Ton heraus, aber eine wirkliche musikalische Begabung ist an mir vorbei gezogen. Dennoch ist mein Freundeskreis gesät mit vielen talentierten Musikern, egal ob Gesang, Klavier, Gitarre, Saxophon und vielen weiteren experimentellen Instrumenten. Sodass mit der Zeit auch mein Gehör gelernt hat und das Interesse an guter Musik geweckt ist. 2004 wurde dann der Kunst- und Kulturverein Art.Tack Global e.V. gegründet, der seither vor allem für die Organisation des im Eichsfeld hochangesehenen und sehr gut angenommenen AKUSTIKABEND steht. Den Akustikabend gibt es schon seit dem Jahr 1999 und jährt sich demnach 2009 zum 10. mal. Aus gegebenen Anlass findet der 10.Akustikabend nach aktuellem Stand in der Obereichsfeld Halle in Leinefelde-Worbis statt. Alle sind eingeladen den jungen und alt-eingesessenen Künstlern bei der akustischen Interpretation bekannter Musikstücke aus Klassik, Jazz, Funk zu lauschen oder auch - und darauf sind wir besonders stolz - den zahlreichen Eigenkompositionen. Soviel zu meinen musikalischen Aktivitäten..... Viele Grüße, Grit