Hertha BSC – Borussia Dortmund Karten

Hertha BSC – Borussia Dortmund Karten

Hertha BSC Berlin – Borussia Dortmund 2015-2016

ab €

Hertha BSC Berlin Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Hertha BSC Berlin Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Hertha BSC Berlin Trikot

[csv-feed product_id=686545-490] [csv-feed product_id=686544-452]

Borussia Dortmund Trikot

[csv-feed product_id=800624] [csv-feed product_id=609492]

Hertha BSC – BVB 2014 / 2015

Eines ist klar: Schenken werden sich diese beiden Teams nichts – dafür geht es um zu viel. Sowohl Hertha BSC, das am Samstag, 13. Dezember 2014, Borussia Dortmund empfängt, als auch die Gäste wollen dringend die Gefahrenzone der Bundesliga-Tabelle verlassen. Anpfiff für das Match ist um 15.30 Uhr im Berliner Olympiastadion.

Beide Teams hätten sich ihren Saisonstart besser erhofft. Die Hertha um Trainer Jos Luhukay hat als Zielrichtung die Qualifikation für die Europaleague. Dazu müssen sich die Jungs noch etwas strecken. Im Sommer wurde aber vor allem der Sturm komplett umgebaut, vier der fünf nominellen Offensivkräfte sind erst seit diesem Jahr im Kader. Sich da einzuspielen, braucht seine Zeit.

Der BVB hingegen galt vor der Saison schon fast traditionell als stärkster Bayern-Jäger. Davon ist momentan nur wenig zu spüren, fünf der ersten acht Spiele gingen verloren, unter anderem gegen Aufsteiger Köln. Trainerfuchs Jürgen Klopp sitzt noch fest im Sattel, doch er wird sich etwas einfallen lassen müssen, um die Herthaner in die Schranken zu weisen. Die Statistik spricht dabei für die Schwarz-Gelben: Sie gewannen 28 der bisherigen 59 Spiele gegen die Hauptstädter.

Das Rückspiel Borussia Dortmund – Hartha BSC Berlin im Dortmunder Sigal-Iduna-Park steigt am 9. Mai 2015.

Tickets für Hertha gegen Dortmund sind auch online erhältlich.