Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Karten

Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Karten

Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Tickets 2015-2016

Im Rahmen des 7. Spieltags der ersten Fußballbundesliga treffen am Sonntag dem 27. September 2015 die Teams von Eintracht Frankfurt und Hertha BSC Berlin aufeinander. Die Begegnung in der Frankfurter „Commerzbank Arena“ wird um 15:30 Uhr angepfiffen und dürfte sich zu einem packenden Duell auf Augenhöhe entwickeln.

Die Frankfurter Eintracht befindet sich aktuell auf Platz 8 der Tabelle und richtet den Blick durchaus nach oben. Dabei ruhen die Hoffnungen im Besonderen auf Alex Meier. Der Frankfurter „Fußballgott“ feierte nach langer Verletzungspause ein fulminantes Comeback und glänzte beim 6:2 Heimsieg gegen den 1. FC Köln mit einem Hattrick. Damit erzielte Meier in einem Spiel fast soviele Tore wie die gesamte Mannschaft von Hertha BSC in der gesamten bisher gelaufenen Saison.

Für die Berliner dürfte es nach den bisher gezeigten Leistungen auch lediglich nur darum gehen, die Klasse zu halten. Aber vielleicht stoßen sie ja in der Party gegen die Frankfurter Eintracht den Bock um. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams ist noch gar nicht so lange her, am vorletzten Spieltag der Vorsaison trennte man sich 0:0.

Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Ticketpreise

Tickets für die Partie gibt es in sämtlichen Kategorien und die Preise liegen je nach Kategorie zwischen 15,- und 80,- Euro.

ab €

Eintracht Frankfurt Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Eintracht Frankfurt Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Eintracht Frankfurt Trikot

[csv-feed product_id=686573-010]

Hertha BSC Berlin Trikot

[csv-feed product_id=686545-490] [csv-feed product_id=686544-452]