Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV Karten

Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV Karten

Borussia Mönchengladbach – HSV 2015-2016

Kein Punkt aus den ersten drei Begegnungen und nun auch noch 0:3 Heimniederlage gegen den Hamburger SV. Das war das Fazit der Gladbacher Borussia nach dem dritten Spieltag. Besonders erschreckend beim Spiel am Freitagabend, dem 11. September war dabei die schwache Leistung der Gladbacher, die müde und zu keiner Sekunde konzentriert wirkten. Nicht so der HSV, der unter Trainer Bruno Labbadia nun endlich wieder den Anschluss an die Teams aus dem Mittelfeld geschafft zu haben scheint. Besonders Pierre Michel Lasogga bewies seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und war mit einem Doppelpack maßgeblich am Sieg der Hamburger beteiligt, die den Blick nun aus dem Tabellenkeller in Richtung Europa League Plätze richten können. Ganz anders die Lage bei der Borussia, die nun mit dem Kopf zur Wand steht und sich dringend steigern muss, sollte eine ähnlich erfolgreiche Saison erwünscht sein wie im Jahr zuvor, wo erstmals der Sprung in die Gruppenphase der Uefa Champions League gelang. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, inwiefern die Mannschaft um Granit Xhaka aus deer Heimpleite gegen den HSV gelernt hat und inwiefern sie in der Lage sind, in der Liga wie auch in der Champions League wieder bessere Spiele abzuliefern. Spannend bleibt es jedenfalls.

ab €

Borussia Mönchengladbach Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Borussia Mönchengladbach Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Borussia Mönchengladbach Trikot

[csv-feed product_id=402200J-001] [csv-feed product_id=402206J-321]

HSV Trikot

[csv-feed product_id=S09285] [csv-feed product_id=S09293]