Bayer 04 Leverkusen – Mainz 05 Karten

Bayer 04 Leverkusen – Mainz 05 Karten

Bayer 04 Leverkusen – FSV Mainz 05 2015-2016

ab €

Bayer Leverkusen Bundesliga Tabelle Saison 2015-2016

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Bayer Leverkusen Bundesliga Ergebnisse Saison 2015-2016

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

Bayer 04 Leverkusen – FSV Mainz 05 2014-2015

Zwei Teams aus oberen Tabellenhälfte kreuzen am Samstag, 8. November 2014,  die Klingen. Bayer Leverkusen empfängt den FSV Mainz 05. Anpfiff für das spannende Match ist um 15.30 Uhr in der Leverkusener BayArena.

Die Leverkusener wollen ihren Ruf als „Vizekusen“ endlich loswerden – doch die Dominanz der Bayern ist schwer zu brechen. Das Team von Trainer Roger Schmidt strebt mindestens nach einem Platz in der Europa-League und hat dazu einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt. Auch Neu-Nationalspieler Karim Bellarabi gehört dazu, neben dem spielstarken Stürmer Stefan Kießling ist er einer der Aktivposten im Team.

Die Mainzer hingegen sind zunächst schwach gestartet – das Aus in Europa- und DFB-Pokal war die Folge, letzteres gegen den Drittligisten Chemnitz. In der Bundesliga läuft es aber besser, vor allem Shinji Okazaki machte mit seinen Toren Trainer Kasper Hjulmand glücklich. Leverkusen ist nun aber ein echter Prüfstein für die Mainzer.

Die Bilanz der beiden Teams ist in den bisher 17 Spielen vollkommen ausgeglichen: Siebenmal gewannen die Leverkusener, siebenmal gingen die Punkte nach Mainz.

Das Rückspiel findet am 11. April 2015 in der Mainzer Coface-Arena statt.

Tickets für das Spiel Leverkusen gegen Mainz gibt es auch online.

Bayer 04 Leverkusen – FSV Mainz 05 2012 / 2013

Castro rettet verdienten Punkt beim 2:2

Aus Leverkusen entführten die Mainzer einen Punkt und belohnten sich damit für eine Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt. Die Werkself war vor allem im ersten Abschnitt haushoch überlegen, doch die Führung der Leverkusener betrug nur 1:0. Wieder einmal war es Kießling, der einen Kopfball knapp hinter die Linie setzte. Der zweite Abschnitt gehörte dann aber zunächst den Gästen aus Rheinhessen, die durch Szalai und den früheren Leverkusener Spieler Risse die Partie drehten. Castro traf in den Schlussminuten mit seinem Tor zum 2:2 und verhinderte dadurch die erste Heimpleite der Westdeutschen.

Bayer 04 Leverkusen Trikot

[csv-feed product_id=S88635] [csv-feed product_id=F51274]

FSV Mainz 05 Trikot

[csv-feed product_id=1000132] [csv-feed product_id=1000166]