Ballack-Abschied in Leipzig immer wahrscheinlicher

März 5, 2013 1 Kommentar »
Ballack-Abschied in Leipzig immer wahrscheinlicher
VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 on 0 Stimmen

Leipzig. Auch wenn es noch nicht offiziell ist, die Vermutungen legen es nahe, nach den Berichten der vergangenen Woche, darf sie die Messestadt auf Michael Ballack freuen!

Das Abschiedsspiel des ehemaligen Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft soll in der Red Bull Arena stattfinden. Diese Nachricht gab es schon vor einigen Tagen, auch bei uns, doch es verengen sich die Bestätigungen dieses Gerüchts.

Grund: Am Donnerstag wird es in der Leipziger Red Bull Arena eine Pressekonferenz geben, um „über die Details zum Abschiedsspiel für Michael Ballack“ zu reden, wie es in der Einladung heißt.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Wozu sollten die Vermarkter auch eine Pressekonferenz in der Heldenstadt einberufen, wenn das Spiel letztendlich in Leverkusen oder Kaiserslautern angepfiffen wird? Unwahrscheinlich! Also: Die Fans des Sachsen dürfen sich in Leipzig auf ein rauschendes Fußballfest am 15. Juni freuen!

One Comment

  1. Julie 6. März 2013 at 14:37 - Reply

    Jubel für Capitano!

Kommentar schreiben