1.FC Köln – FC Ingolstadt 04 Karten

1.FC Köln – FC Ingolstadt 04 Karten

FC Köln – FC Ingolstadt 04 2015-2016

Wer vor dieser Saison prophezeit hätte, der 1. FC Köln und der kesse Neuling FC Ingolstadt 04 würden sich am 25.09.2015 in einem Verfolgerduell der Spitzengruppe gegenüberstehen, der wäre vermutlich ausgelacht worden. Beide Teams haben aber tatsächlich einen Raketenstart in der Bundesliga hingelegt und zählen zu den Überraschungen der neuen Saison.

Insbesondere verblüfft die Fans der höchsten deutschen Spielklasse das Abschneiden der Ingolstädter, die mit ihrem Last-Minute-Sieg in Bremen einen neuen Allzeitrekord schafften. Nie zuvor seit 1963 gelang es einem Aufsteiger in der Bundesliga, die ersten drei Auswärtsspiele zu gewinnen. Mit nur drei Toren holte der Aufsteiger immerhin zehn Punkte – auch das ist rekordverdächtig. Also wird sich der 1. FC Köln im Heimspiel warm anziehen müssen, um den unbequemen Emporkömmling in die Schranken zu verweisen. Das Problem der Rheinländer ist zweifellos die wacklige Deckung, die in fünf Spielen bereits neun Gegentreffer zuließ. Doch der Aufwärtstrend des 1. FC Köln hat die Fans mobilisiert, so dass auch gegen den FC Ingolstadt mit einer großen und begeisterungsfähigen Kulisse zu rechnen ist. Tickets sind für dieses reizvolle Duell derzeit noch in allen Kategorien erhältlich, und die Preisskala für das Spiel beginnt bei 26 Euro.

ab €

1. FC Köln Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

1. FC Köln Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

1. FC Köln Trikot

[csv-feed product_id=350601] [csv-feed product_id=350604]