1.FC Köln – FC Augsburg Karten

FC Köln - Rhein Enrgie Stadion Tickets
FC Köln - Rhein Enrgie Stadion Tickets

FC Köln – FC Augsburg 2015-2016

Am 15. Bundesligaspieltag müssen die Jungs aus Köln gegen den FC Augsburg ran. Angepfiffen wird das Spiel Im RheinEnergie Stadion in Köln am 05.12.2015 um 15.30 Uhr. Wer mit im Stadion dabei sein will, einfach Karten für das Heimspiel 1.FC Köln – FC Augsburg kaufen.

„In Europa kennt uns keine Sau“ – unter diesem Motto reisen die Kicker des FC Augsburg in der Saison 2015/16 nicht nur durch die Stadien der 1. Fußballbundesliga sondern spielen erstmals in ihrer Vereinsgeschichte in der UEFA Europaleague. Am 15. Spieltag empfangen die Geißböcke des 1. FC Köln die ambitionierten Augsburger. Das Spiel im „Rhein Energie Stadion“ wird am 05.12.2015 um 15:30 angepfiffen. Während die Kölner nach dem Sieg im rheinischen Derby gegen Borussia Mönchengladbach auf einer Welle der Euphorie schwimmen, gab es am 20. September 2015 ein kollektives Aufatmen bei Spielern, Verantwortlichen und Fans des FCA. Gegen Hannover 96 konnte mit einem 2:0 der langersehnte erste Saisonsieg eingefahren werden.

In der Vorsaison konnte der FC Augsburg mit einem 1:2-Auswärtssieg drei Punkte aus der Domstadt entführen. Im Rückspiel einigten sich beide Teams auf ein friedlich schiedliches 0:0. Nunmehr gilt es am 05.12.2015 für beide Teams drei Punkte für die eigenen und ambitionierten Saisonziele einzufahren. Tickets hierfür gibt es in allen Kategorien und die Ticketpreise bewegen sich je nach Kategorie zwischen 16,00 und 59,00 Euro.

ab €

1. FC Köln Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

1. FC Köln Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

1. FC Köln Trikot

[csv-feed product_id=350601] [csv-feed product_id=350604]

FC Augsburg Trikot

[csv-feed product_id=448209-010-2] [csv-feed product_id=448209-657-1]

 

 

Über Grit Marschik 152 Artikel
Im idyllischem Eichsfeld aufgewachsen, hat es mich 2002 nach Leipzig zum Studium verschlagen. Bereits seit meiner frühen Jugend ist meine Freizeit durch Musik bestimmt. Ich selber bekomme vielleicht mal einen geraden Ton heraus, aber eine wirkliche musikalische Begabung ist an mir vorbei gezogen. Dennoch ist mein Freundeskreis gesät mit vielen talentierten Musikern, egal ob Gesang, Klavier, Gitarre, Saxophon und vielen weiteren experimentellen Instrumenten. Sodass mit der Zeit auch mein Gehör gelernt hat und das Interesse an guter Musik geweckt ist. 2004 wurde dann der Kunst- und Kulturverein Art.Tack Global e.V. gegründet, der seither vor allem für die Organisation des im Eichsfeld hochangesehenen und sehr gut angenommenen AKUSTIKABEND steht. Den Akustikabend gibt es schon seit dem Jahr 1999 und jährt sich demnach 2009 zum 10. mal. Aus gegebenen Anlass findet der 10.Akustikabend nach aktuellem Stand in der Obereichsfeld Halle in Leinefelde-Worbis statt. Alle sind eingeladen den jungen und alt-eingesessenen Künstlern bei der akustischen Interpretation bekannter Musikstücke aus Klassik, Jazz, Funk zu lauschen oder auch - und darauf sind wir besonders stolz - den zahlreichen Eigenkompositionen. Soviel zu meinen musikalischen Aktivitäten..... Viele Grüße, Grit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*