1.FC Köln – Eintracht Frankfurt Karten

1.FC Köln – Eintracht Frankfurt Karten

FC Köln – Eintracht Frankfurt 2015-2016

ab €

1. FC Köln Bundesliga Tabelle

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

1. FC Köln Bundesliga Ergebnisse

Latest soccer info here. Currently getting data from the information feed.

1. FC Köln Trikot

[csv-feed product_id=350601] [csv-feed product_id=350604]

Eintracht Frankfurt Trikot

[csv-feed product_id=686573-010] [csv-feed product_id=608812]

FC Köln – Eintracht Frankfurt 2014 / 2015

Rheinische Frohnaturen gegen spielstarke Hessen: Am 24. Spieltag, Sonntag, 8. März 2015, empfängt der 1. FC Köln im RheinEnergieStadion die Frankfurter Eintracht. Anpfiff für das Match ist um 15.30 Uhr.

Es ist bereits das 98. Aufeinandertreffen der beiden Bundesliga-Urgesteine, und der Blick in die Statistik macht diesmal nicht wirklich schlauer: 33 Spiele gingen an Frankfurt, 36 an Köln. In der Vorrunde der aktuellen Saison setzte sich die Eintracht mit einem hart umkämpften 3:2-Heimsieg durch. Zweifacher Frankfurter Torschütze damals, und natürlich zweimal per Kopf, war Alexander Meier, jeweils nach Vorlage von Seferovic. Der 32-Jährige hat einen großartigen Lauf und steht derzeit nur knapp hinter Arjen Robben auf Platz 2 der Torjägerliste.

Die Kölner Hausherren haben keinen so treffsicheren Stürmer im Kader. Mit Abstrichen vielleicht Anthony Ujah: Der eigentlich gar nicht als Stammspieler gehandelte 24-jährige Nigerianer setzte sich in der Vorrunde im Sturm fest und erzielte bis zum 22. Spieltag immerhin sieben Treffer. Kölns Trainer Peter Stöger hat dennoch Sorgenfalten im Gesicht: Seine Mannschaft hat nach dem HSV die wenigsten Tore der Liga geschossen, und bis auf Relegationsplatz sind es nur wenige Punkte. Es muss also dringend ein Sieg her gegen die Hessen. Tickets 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt gibt es auch online.